Unsere

Partner

 

Das gesamte Katzencafe-Konzept wird von der sehr erfahrenen Tierärztin Frau Dr. med. vet. Katja Beyer – www.drcat.de – und einer Tierernährungsberaterin begleitet, so dass die Düsseldorfer Katzencafe Fellnasen ständig erstklassig versorgt werden.

 

Im Futterbereich werden wir vom hochwertigen Katzenfutterhersteller Natures Menu unterstützt.

 

Das Foodkonzept für das Katzencafe wird von einem namhaften TV-Koch entwickelt und begleitet.

 

Die komplette Inneneinrichtung und das Raumkonzept wird vom aus  der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“  bekannten Designteam von KletterLetter@ Katzenmöbel  umgesetzt.

Für das Lichtdesign ist Philipp Zogel von http://www.zogel-lighting.com zuständig. Philipp hat u.a. schon für das Hyatt Hotel im Düsseldorfer Medienhafen seine Lichtexpertise einbringen dürfen.